FANDOM

Arbek
Arbek
Arbek (Logo)

Name:

Denis Arbek

Geboren:

30. Januar

Wohnort:

Osnabrück

Crew:

Gold Clan

Rappt seit:

ca. 2008

Arbek ist ein Rapper aus Osnabrück, der aus dem JuliensBlogBattle bekannt ist. Er ist Mitglied der Crew Gold Clan (kurz GC).

Arbek im (JBB, ''Beef'' mit JuliensBlog)

Arbek reichte im Jahre 2017, eine Qualifikation für das JBB 2018 ein. Er wurde vom Turnierveranstalter angenommen und starte im 16tel-Finale. Überraschend verlor er das erste Battle, gegen den HoS-Rapper Big Jigga J. JuliensBlog erstellte zu dem Battle keine Analyse/Bewertung sondern lediglich einen Facebook-Post: ,,Arbek hat trotz besserem Rapskill leider keine einzige brauchbare Punchline zustandegebracht und fast 7 Minuten lang gelangweilt. Big Jigga J hat trotz fehlendem Rapskill durchgehend entertained und legendäre Punchlines gebracht. Damit ist Big Jigga J im 8tel-Finale.''  Am 03.06.2018 veröffentlichte Arbek einen 16er gegen JuliensBlog mit dem Titel Juliensohn 16er. Intern kann aber nichts heftigeres vorgefallen sein, da seine Videos immer noch auf dem JBB Kanal veröffentlicht sind.

Abseits vom JBB, erschienen bereits viele Singles und auch Features mit Rapper Laskah. Der bekannteste Track der beiden ist, Selbst ist der Dude (SIDD), welcher bald einen Nachfolger bekommen soll.

Battles + Ergebnisse

JBB 2018:

  • Qualifikation: (05.08.2017)
  • 16tel-Finale: Gegen Big Jigga J (Sieg für Big Jigga J)

Keine Bewertung/Punktevergabe vom Turnierveranstalter.

Trivia

  • -Er ist mit Rapper Laskah befreundet und in der selben Crew.
  • -Seine Videos werden fast ausschließlich von Shurik Pictures produziert.

Social Media