FANDOM

Daniel Gun
Daniel.jpg

Name:

Daniel

Geburtsjahr:

Wohnort:

Hannover

Rappt seit:

Daniel Gun ist ein Rapper, der vor Allem durch sein außergewöhnlichem Aussehen Aufmerksamkeit bekommen hat.

Daniel GunBearbeiten

Daniel Gun hat im Mini-JBB 2014 für Cinemah eine Hook gemacht.

Daniel Gun hat ein außergewöhnliches Aussehen. Der Grund für diese Tättowierungen erläuterte er in einem Interview:

,,Du hasst die Welt, Du hasst die Menschen. Ich mach Rap, aber komme eher aus dem Hardcore und Metall. Es sind einfach zu viele Faktoren, auf dem viele nicht klar kommen.[...] Ich hab dann angefangen, mein Gesicht zu tättowieren, weil ich einfach nicht mehr darauf klar kam. Ich dachte, ich muss mich von dieser Gesellschaft abgrenzen, weil ich 90% der Menschheit hasse. Das ist auch so der Hauptgrund, warum ich mich tättoowiere, weil ich einfach nicht reinpasse."

Daniel Gun brachte zudem zwei Alben raus, einmal mit dem Titel ,,Rebellion der Großstadt" und ,,Way Of The Gun". Sein Album ,,Rebellion der Großstadt" hat er als "politisch- und sozialkritisch", allerdings betitelt er sein Album ,,Way Of The Gun" als eine Art ,,andere Seite" von ihm, seine dunkle Seite.

Zudem hat Daniel Gun sehr viel mit Rappern aus verschiedenen Ländern zu tun. Generell sind seine Fans nicht nur aus Deutschland, sondern in der Welt verteilt, am Meisten aus Russland, Polen und Amerika, da er sein Album ,,Way Of The Gun" mit Sutter Kain produziert hat. Nach Daniel Guns Angaben wird seine Musik außerhalb von Deutschland mehr gefeiert, weil er findet, dass in Deutschland Tättoowierungen eine strenge Sache sind und beispielsweise in Amerika eher locker ist. Zudem wird in Deutschland mehr auf den Text geachtet und kritisiert. In Amerika hingegen meint Daniel, dass es nach dem Prinzip: Entweder es ballert, oder es ballert nicht geht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki