FANDOM


Von Youtube


Описание Bearbeiten

http://www.facebook.com/GioRap90 http://www.youtube.com/user/giovannio http://www.facebook.com/groups/316276465073465 http://www.facebook.com/CCC.Deeho http://www.youtube.com/user/BerlinerUntergrundTV

LYRICS: (unkorrigiert von Gio übernommen) Erster Track: Part 1:

benjamin du bist zu schmal für ne harte keilerei denn du bist so dünn du ernährst dich nur von haferschleim und brei nimmst dir für die augen und um deinen bart zu schneiden zeit ist schon traurig wenn man selber nicht als markenzeichen reicht

das hier wird für dich kein stressfreies battle wann passt du denn mal nicht die runde perfekt deiner fresse an mach doubletime bring doch nen zweckreim per sprechgesang und zeig uns wieviel müll man in ne textzeile pressen kann

ja deine quali war ne echt geniale provokation nein eigentlich wars nur ne schlecht getarnte promoaktion ich glaub julien hat trotz ohropax sich tot gelacht da er mit dir hohlen spast, ohne flax, jetzt noch mehr kohle macht

denn du hast fame und hype, hast deine facebooklikes aber nicht durch deinen rap sondern dank deinem mainstreamscheiss du wirst sicher von den kindern gepusht machs wie green scheiß aufs battlen und sing mir ne hook

bitch!

Part 2:

du wirst nicht gewinn egal wie du es probierst du kannst versuchen mich zu treffen mich auf és zu reduziern doch eines weißt du, auf der bühne spiel ich was von mir du hingegen spielst doch live nur deiner lieder vom tunier

weil sich niemand interessiert, für das was du so ausserdem machst weshalb du vbt quatsch dann auch auf cd packst also sag mir wo hast du hier schnell was aufgebaut denn dein album hat sich trotz yotubefame doch kaum verkauft!

Jetzt wird wolverine mal punches hier kriegen denn als superheld weißt du ja wie sichs anfühlt zu fliegen jetzt könn alle sehn wie schnell der star mit stolz fällt du bist für mich nicht mehr als ein schaf im wolfspelz

du hast zwar ab und an mal einen zufallstreffer drauf doch bis jetzt flogst du gegen jeden halbwegs guten rapper raus erst lance, danach kico und pimf also sollte klar sein das die runde gio gewinnt

Hook:

wer hat bock auf tighte rhymes und tracks zu pumpen wer hat bock auf geile lines in battlerunden wer hat bock auf echten rap mit tausend flows wenn du bock auf rap hast dann geb mir ein daumen hoch

doch hörst du lieber die charts um die aufzumuntern dann hör den schrott und geb mir einen daumen runter ich hab kein bock euch einen charthit zu sing! wenn es hier nicht um rap geht dann will ich gar nicht gewinn

1.Part vom 2. Track:

ach und punch du willst technikrapper sein, mit einem schlecht gesetzten reim komm doch gleich mit ein paar erbsen zu ner messerstecherei ich battle nicht, ich zeig paar nennenswerte lines denn du bist nicht so wie du dich gibst - ich kenne die details

erstens, du hast deinen held nicht in der bar getroffen schliesslich bist du für das foto favorite in arsch gekrochen zweitens, anscheind sind lügner deine artgenossen wenn man freestyled fängt man nicht an irgendeinen part zu droppen

drittens , auch wenn du flowst wie ein gewässer geb immer noch ich den takt an so wie ein prozessor viertens, jetzt machst du idiot noch ein auf rapper dabei kennst du vogel nicht mal die funktion eines kompressors

fünftens, dein freund hätt das mit videos echt drauf wär davon nicht die hälfte aus anderen videos geklaut sechstens, jetzt hörst du mir besser mal zu denn selbst juliensblog ist mehr rapper als du

2.Part:

siebtens, du machst auf promi und auf reiche sau doch auf gigs kriegst du vom album grad mal zwei verkauft achtens, die quali zeigt was für eine hure du bist schlussendlich hast du sie doch ganz brav julien geschickt

neuntens, ist echt peinlich wie du dich verstellst du bist kein rapper du weißt nur was kleinen kids gefällt zehntens, bring deinen ganzen scheiss zu ende und fang an die ganzen kinder mit deim doubletime zu blenden

Wird in diesen Seiten verwendet
von

  • Gio

    Gio ist ein erfahrener und bekannter Battlerapper aus dem VBT und JuliensBlogBattle. Bekanntheit…

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell09:15, 2. Sep. 2014Vorschaubild der Version vom 2. September 2014, 09:15 Uhr05:32480 × 269 (12 KB)Romion (Nachrichten | Beiträge)Video erstellt

Metadaten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki