FANDOM


Von Youtube

Beschreibung Bearbeiten

https://www.facebook.com/laskahmusic

Doch sie lassen meine Mucke weiterlaufen Meine Fans packen dich einfach auf den Scheiterhaufen Du hörst mich grad durch die Lautsprecher rappen Und siehst wie sie fick Tune an Hauswände taggen Alter das macht dieses Schweinchen dick Und deine Mama bekommt heut von diesen Schweinchen Dick in die Fresse rein Lass das rappen sein, lass das rappen sein

Wieder wird die Tunte gebängt (no homo) Du bist so whack ich konnt dein halben text kontern ohne die runde zu kenn

Was für stechen man? Kein plan was der julien sich da denkt
Das ich gewonnen habe sagen sogar deine Kumpels und fans 

Eyo Tune wieso gibt es eine Rückrunde bitte sag mir das ? Ah ich weiß schon weil du Julien ein geblasen hast Denn wenn er mal auf hartem Schnaps Crack is oder Koke leckt er Schwänze wie ne Straßenslut,- bläst sich wieder hoch Alter Tune schreibt 72 Bars, über mein Gewicht, aber jeder dieser Lines, ist 'ne Lüge, die nicht trifft Ich verprügel diese Bitch (Biatch) 4 Tune nicht in einem Battle zu schlagen, bleibt wohl 'ne Wissenschaft für sich Ich bin Sp(a)ngebozz für Arme? (wer's Sp(a)ngebozz?) Ey du bist Favorite für Obdachlose,- garkeine Frage Und die Rechte geben kommt vom Huso, der kein Text in der Beschreibung hat, denkst du ich hab diese Rechtschreibfehler reingebracht ? Ne das war so, ich war bei dir hab deine Mom gefickt danach hat diese Schlampe meine Lyrics eben abgetippt Ich hätte mir denken können das da nichts richtig und grammatisch ist doch Fakt is das die Bitch dafür paar Hiebe mit 'ner Flasche kriegt Das JBB is so wie Karneval ,sie gehen als Schwamm und Enton Tune geht als Pokemon und nimmt als Namen dann Huränzon (Huränzon) was willst du denn schon tun? sieh es ein du bist ein Hurensohn Tune

hook

Ey jo Tune du Genie was eine hammer Location Find ich cool und der Beat dazu kann man ja raven du bist schwul, denn dein Glied ,steckt in Duzoe seim Face drin und heißt nun auf dem Kietz, nurnoch Hamburger Gay-King Dicker alle nennen dich Tunefisch *warum das wohl so is?* Alter du bist auf dem Schwulenstrich "How much is the fish? Jeder gibt dir seine Soße aus dem Sack 'ins Gesicht das ist realtalk der Type hat nicht nur Duzoe geküsst Das ist peinlich du scheiß Punk Tune steigt in die Fußstapfen seines Daddys *High Heels von Deichmann* Eyo ich greif mir die Lightgun komm zu dir und mache dich mit Kugeln kalt wie der Eismann

  • Du hast das Game zerstört?* Was du redest ist stuss !

Denn der penner macht nicht sondern hat die Zähne *Szene* kaput Er bekam Schläge von 'nem Kackboon Tune dein Doubletime gegen Spongebozz war so langsam leg doch mal 'nen Zahn zu Und du hast recht ich hab bei Julien 'nen Clip in dem man hört dieser Tune wird gefickt du bist ein Witz Plötzlich googlen sie mich ich seh nur jubelne Kids denn von meiner Runde hast du lyrisch eine Kugel gekriegt

  • Du Hure bist nichts* sag mal bitte was sind Anglizismen?

ich weiß nur ich ficke niemals deine Ugly Sis man Dicker wenn dann lass ich blasen ja denn deiner Schwester schmeckt die Wichse dann ist mein Schwanz ausgelutscht wie deine Fettenwitze

hook

Guck wie ich grad verzweifelt suche nach einem Weisenhaus dicker denn dann komm ich wenigstens nicht in die Reimebude denn da stinkt es so das selbst die Nachbarn sogar wegziehn du bist nicht Lionel doch stehst auf Gras und bist ein Messi denn sein Album ist direkt nach dem es rauskam gefloppt deshalb hortet er und denkt vielleicht verkauf ich das noch eyo dieser ganze Abfall steigt dir glaub ich zu Kopf oder weshalb schreibst du immer nur Müll auf deinen Blog doch sagst du nochmal ich hab Zweckreime mach ich eine Analyse über deiner lyrisch zusammengewürfelte Drecks-Scheisse und was ich kontern soll weiß ich mittlerweile kaum nach jedem Fettenwitz schreibt die Bitch das gleiche auf du sagst das JBB sei nur ne Promo für dich was für Promo man wenn ich dich schwulen Homo zerfick und dein Album ging auf Platz 24 der Charts das war der grund weshalb es dann von Saad ein Handrücken gab denn alle Rapper aus dem VBT waren besser platziert dicka im Chartbattle hat dich sogar Esta rasiert sogar 3 Pluss 4 Tune vermöbelte dein Arsch Punch und Basti einfach jeder hier war höher in den Charts diese Ek Designs versucht jede Runde geile Clips zu machen ehrlich nice wie die dich in Hundescheisse sitzen lassen wenn du schlau bist holst du diese Schwuchtel Dazoe da mit rein in die Hook doch bitte lasst die Zungenakrobatik sein

Doch sie lassen meine Mucke weiterlaufen Meine Fans packen dich einfach auf den Scheiterhaufen Du hörst mich grad durch die Lautsprecher rappen Und siehst wie sie fick Tune an Hauswände taggen Alter das macht dieses Schweinchen dick Und deine Mama bekommt heut von diesen Schweinchen Dick in die Fresse rein Lass das rappen sein, lass das rappen sein

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell10:19, 20. Nov. 2014Vorschaubild der Version vom 20. November 2014, 10:19 Uhr05:05480 × 269 (23 KB)Romion (Nachrichten | Beiträge)Video erstellt

Metadaten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki