FANDOM


Von Youtube

Beschreibung Bearbeiten

Facebook: http://www.facebook.com/GioRap90 Instagram: http://instagram.com/giorap90 Instrumentals: http://www.facebook.com/drushofficial Video: https://www.facebook.com/SPYPictures

1. Part

ich hab diesmal erwartet der gegner wird krass doch krieg wieder son sklaven von mediakraft kein problem, wird gemacht, ich fick ma wieder ne schlampe denn du bist für mich nur wie diverse andre

denn was dich ausmacht, genau das du wie diverse andere nichts hast was dich ausmacht du wärst so gern ein gangster, sitzt in deinem schaumbad und träumst davon auch mal im knast zu sein... "traumhaft"

sieh es ein, du hast quasi schon verloren denn deine quali war nicht nur eine qual für meine ohren du kannst nix dafür du wurdest mit den spastiken geboren und ziehst dauernd hässliche fressen wie plastische chirugen

auch deine bitchmoves werden dich hier nicht mehr weiterbringen weil bei dir sogar die gut gereimten silben scheiße klingen bei dem part, scheint es klar, das ich das hier leicht gewinne sogar deine mimik hat mehr taktgefühl als deine stimme

du bist jemand der jeden für ein paar klicks verrät du wolltest keine screens, perplexx meinte das er dich versteht wie du ihn dann noch hintergehst, alter scheiß mal auf diverse da hör ich lieber unbekannter interpret


2. Part

du bist ein gutes beispiel für den stand des deutschen raps denn wie man an dir sehen kann macht jeder affe heute tracks kauft ein mic, macht auf boss, stellt das ganze zeug ins netz und das wird dann noch gefeiert - moneyboyeffekt

alter lüg mal nicht so scheinheilig, was redest du von ficken ja ich glaub dir das du schon mal sex hattest - breitbeinig ich finde dein scheiß peinlich und auch die punkteverteilung wird nach nach der runde wie dein grinsen sein - einseitig

hiernach solltest du dich am besten verstecken schreib texte wie cro dann würd dein leben dein texten entsprechen versuch garnicht erst mich mit meiner Fresse zu battlen - du hast im gegensatz zu mir mehrere hässliche fressen

ach und plexx klaut anscheinend seine texte von kollegah doch deine mum hatte ich und ach im endeffekt schon jeder hol dir doch cashisclay in die hook dann kann ich euch beide kicken ach obwohl, ich steh nicht so aufs leichen ficken

3. Part

als mc bist du gefangen in der mittelmäßigkeit das einzige was dich da rausholt ist die hinterhältigkeit doch jetzt ist schluss mit deinen verzweifelten machenschaften denn ich werde dich nutte mit den eigenen waffen schlagen

egal was du erzählst, jetzt erfahren sie die die wahrheit schauen wir mal nach was du spast mir so privat schreibst was willst du denn in deinem "ach so bösen text" erwähnen du bist doch schon 2012 mein aller größter fan gewesen

ich hab dich ignoriert, mich hätte mein stolz gebremst du dagegen hast mich danach monatelang vollgespammt mich mit "gio, rap ma" zu dissen solltest du lieber vergessen denn wer hat bei wem immer wieder nach nem feature gebettelt?!

du machst alles um dir etwas fame zu holen und genau deshalb bist du auch dick mit cashisclay und vocal warum du sone fotze bist frage ich mich nicht denn zeig mir deine freunde und ich sag dir wer du bist


4. Part

normalerweise zeig ich keine screenshots doch das ist ne ausnahme weil du es verdient hast lüg ma nicht rum, ich weiß genau das du die zeilen erkennst du hurensohn beleidigst sogar deine eigenen fans

und dann disst du das jbb und nennst das alles kacke also komm mir nicht mit schizophrenicblog du falsche ratte du hast gewusst das ich die rückrunde von aytee mische und gefragt ob ich für bisschen geld ein paar seiner zeilen schicke

ich meinte nein, du hast nicht locker gelassen und fingst dann auf einmal an einen auf bockig zu machen schreibst mir mit nem fakeaccount, damit du schlampe ma ne hook kriegst doch die kannst du vergessen trotzdem danke für den fuffi

du warst schon mal weg doch hier nach bist du endlich raus denn um mich hier zu besiegen reicht dein geld nicht aus jetzt wissen sie das du dich eigentlich verstellst denn du hast tausende gesichter aber keines bist du selbst

Wird in diesen Seiten verwendet
von

  • JuliensBlogBattle 2014

    Das JBB 2014 ist die dritte Staffel, des Juliensblogbattle welches von dem deutschen YouTuber…

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell16:44, 30. Nov. 2014Vorschaubild der Version vom 30. November 2014, 16:44 Uhr04:44480 × 269 (13 KB)Letruegame (Nachrichten | Beiträge)Video erstellt

Metadaten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki