FANDOM


Von Youtube

Beschreibung Bearbeiten

https://www.facebook.com/aytee8

eyau die pfeiffen die du crew nennst machen einheitlich auf wu-tang wolln' die cypher spreng, tight am mic sein doch sind eigentlich ne schulband du-denkst sie is treu doch ich mach sie mit ecstasy gefügig da wird reingespuckt un zack wird sie geflätschert wien pfirsich

-warum rappst du?- leute feiern deine tracks ja nich so wirklich denkst du dass du mir deine texte per chat schickst und berühmt wirst? hä, du lächerliches würstchen? glaubst dass du überkrass dazu gehörst, doch tust es nich wie techno chicks mit 40

Digga wir sind Terminator zer-störn die gegner mit geballer in die fresse wie ne mörserrakete -ich schwör auf mein leben - komm zu mein gig und du kannst sehen wie deine mutter nen gehörsturz auf e's kriegt wie kann man sich für solche verses nich schämen, ich chill backstage un misch bourbon mit äther wenn du zu mir sagst 'hau rein' solltest du mich besser darauf hin weisen das nich wörtlich zu nehm'...

komm mir nich mit deinen textpassagen muttficker zur seite wenn ich magnums lade bin ich mit dir fertig passt du in ne bettschublade -du hörst meinen rap??- ey dann gib dir doch direkt die nadel! seh ich aus wien verkackter PR berater? - ich hab kein plattenvertrag aber derbes gras da kannste einma dran ziehn und dann is das fast genau so als würdst' du zu den sternen fahrn

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell14:43, 17. Jul. 2014Vorschaubild der Version vom 17. Juli 2014, 14:43 Uhr01:12480 × 269 (26 KB)GoooN (Nachrichten | Beiträge)Video erstellt

Metadaten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki