FANDOM


Von Youtube

Beschreibung Bearbeiten

Facebook: https://www.facebook.com/TheChosenRap YouTube: https://www.youtube.com/TheChosenRap Video produziert von ChosenArts: https://www.facebook.com/ChosenArts

Oh Julien du bist bloß Schatten deiner selbst. die Formate klappen nicht, wies sich dein Spatzenhirn vorstellt. Aber schaffst es deine Dekadenz in Videos zu zeigen. und machst RTL schlecht, weil die deine Zielgruppe erreichen.

bist ne Einschlaftablette und Julien glaub mir, wenn ich sag man du kannst leider nicht rappen du tuntensau, das is kein Spaß man. Ich zerbeiß deine 16 und spucks sie aus, als wärn sie Bars. Frag den peinlichen Maxim, er hat kurz aufbegehrt und starb.

Schnitt ihn in kleinere Häppchen und hab ihn auf dem Herd gegart. Hab ihn verteilt in seim Städtchen und jeder raunte er schmeckt fad. Ich seh nurm' Haufen voller invalider Rapper zu - Arztpraxen Diese Penner sind im überschätzen gut - Glaskasten.

Und was bringt das? Warum seid ihr selber trotzdem hier wenn, Julien Link ist, so als wenn er Zelda cosplayen würde. Ich mein seltsam oder? Hört mal sofort lieber auf zu labern, denn der Hype ist wie der Beat hier, alter -- Digitales Drama.

Nichts! Glaubt mir keine kalten Ketten dieser Welt, könn mich klein kriegen. ich kreier die Tracks nur für mich selbst, bin der Einzige, der sich hier den Kingtitel krallt, ich hab lang genug gewartet und ich bin wieder frei.

Glaubt mir keine kalten Ketten dieser Welt, könn mich klein kriegen. ich kreier die Tracks nur für mich selbst, bin der Einzige, mit noch Luft nach oben und nem Ass im Ärmel. Ich zerstöre Rapper, scheiß drauf was die Masse hörn will.

Sollten wir uns battlen, dann wird Cashis dieses Jahr komplett zerstört. Ich hab ihn kenn gelernt -- Er knallt gern harte röhren so wie Flappy Bird. Denkt an Conchita, wenn er in seinem pickligen Arsch puhlt. Deshalb slap ich diese Bitch, so wie Jigga im Fahrstuhl.

Heute zähln doch nur noch Abos, gib sie mir ich scheiß auf Rap. Die Hallen die GrEEEn spielen darf sind leerer als das MeinVZ. Ich baller euch mim Revolver den Schwanz ab, so wie Hartigan. und was euch fehlt sind, wenn ihr nach Süden fahrt - Gen Italien.

Sie schreiben privat im Chat ich könnt einfach nicht rappen, dann gebt euch einfach mein HDF und dann haltet die Fressen. Macht das nach, doch sie verlieren nun ihren Glauben. Mich zu besiegen ist wie Dark Souls mit verbundenen Augen.

Sie erzählen nur noch Lügen, nur nichtssagene Phrasen. ihr habt feminine Züge wie pinkfarbene Bahnen. Nicht auf meinem Level, Ihr kauft Beats um zu rappen, dies liegt nicht in meinem Interesse, ich kauf Beats so wie Apple.

Nichts! Glaubt mir keine kalten Ketten dieser Welt, könn mich klein kriegen. ich kreier die Tracks nur für mich selbst, bin der Einzige, der sich hier den Kingtitel krallt, ihr habt lang genug gewartet, doch ich bin wieder frei.

Glaubt mir keine kalten Ketten dieser Welt, könn mich klein kriegen. ich kreier die Tracks nur für mich selbst, bin der Einzige, mit noch Luft nach oben und nem Ass im Ärmel. Ich zerstöre Rapper, scheiß drauf was die Masse hörn will.

Wird in diesen Seiten verwendet
von

  • Chosen

    Chosen ist ein maskierter Rapper, der am JBB 2013, JBB 2014 und am RapSparring teilgenommen hat…

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell11:32, 16. Jul. 2014Vorschaubild der Version vom 16. Juli 2014, 11:32 Uhr02:46480 × 269 (14 KB)GoooN (Nachrichten | Beiträge)Video erstellt

Metadaten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki