FANDOM


Von Youtube

Beschreibung Bearbeiten

Facebook: ‪http://bit.ly/fb-entetainmenthttp://bit.ly/fb-trillfingaz


­­­­-----------
  EnteTainment auf Instagram:   

http://bit.ly/insta-ente


­­­­-----------

Instrumental: Ification ( ‪https://www.facebook.com/Ification571)


­­­­-----------

Aufnahme: Trill Fingaz Mix: Trill Fingaz Mastering: Menju (https://www.facebook.com/menjuproducer)


­­­­-----------

Kamera: Trill Fingaz Schnitt: Trill Fingaz Postproduktion: Trill Fingaz


­­­­-----------

©Trill Fingaz Independent Musikverlag


LYRICS:

Part 1: Du machst dich aus’m Staub, wie bei na Nascarfahrt im Sommer, Das du Speckschwate mit rechts grade einen auf die Peppnasse bekomm hast, liegt daran das ein Dreier mit Swetlana und Sonja, und dir, euch aussehen lässt wie ein sechsarmiges Monster. Ich zerfetze diesen Punk. erst macht Gio Esmatics zu na Lesbe und jetzt ist sie ein Mann. Du kommst rüber wie ein menschlicher Affe und obendrein sind deine Haare red wie ne englische Ratte. Dir ist nicht nur deine Wampe im Weg. Stillstand für das rote Männchen: Ampelsystem. Ich folg meinem Todestrieb und der Pimmelkauer, mit Gingeraura, ohne Seele, versucht sich nur noch in Soulmusik. während du dich an meine Fersen heftest, mein Album suchst, gönn ich mir vor deinen Märchentexten, nen Alkentzug. Ich tränke dein Sterbebettchen in kalten Blut und hiernach wirst du wie die Blair-Witch-Hexe im Wald gesucht.   Hook (2x): Du versetzt die Jugend in Angst? Machst hier ein auf Grusel und Krank? Denkst, dass zieht das Publikum an? Doch alle lachen über dich, du bist der Pumuckelmann.

Part 2: Dir kommt es vor, als ob dies die Ankunft vom lieben Gott wär. Du wirkst wie ’n Mix aus Pipi Langstrumpf und Bibi Blocksberg. Wer war ein paar Jahre im Verließ? Hiernach wirkt Klapse auf dich wie ein Tag im Paradies. Und Juri macht auf Boss, der Genosse, weil er dachte, du wärst die kleine Harry-Potter-Film-Fotze. Er lässt sich von dir ficken und den Pimmel blown; jedenfalls klingt es so. Ob ich für dein verrottetes Gewebe nun die rostige Machete oder Knochensäge nehme ist egal. Denn ich schneid dir ganz langsam die Arme ab und sorg dafür, dass du nie mehr ne Zwangsjacke zu tragen hast. Ihr seht mich in der Gummizelle auf Ginger warten. Jetzt werde ich den Freak zuversichtlich behindert schlagen. Ich steh als als blutbespritzer Gewinner da und deine Zelle sieht aus, wie nach nem Rudelfick in nem Kindergarten.

Hook (2x)   Part 3: Du willst ein auf kranken und auf bösen machen? Das is ja so, als würde man zu Hitler sagen: „Ich hab auch ma jemand töten lassen“. Du hast gut geschockt mit dem Annormalen. Deine Frisur sieht aus wie ein zu nem Hut geflochtener Tamponfaden. Das du uns deine Pseudoscheisse zeigen willst dient lediglich als Ablenkung des äußeren Erscheinungsbilds. Ich glaub dein Geld wird grade knapp. du bist nicht Boris Beckers Sohn, doch schleuderst Schwänze bis du Tennisarme hast. Du wirst in den Garten hinter in mein Haus gebracht und bist gefesselt mit Kabelbindern am Baum erwacht. Ich hab das Tafelsilber ausgepackt und in Extase gerade mit der Gabel dein Mageninneres rausgekratzt. Ich lass dich Bastard krepiern in einem bunten Mix aus Sadomasochismus und zoophilie. Du bist ein Abklatsch von mir. (Fake) Wie das letzte Abendmahl von Christus – Fotokopie.

Hook (2x)

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell19:58, 11. Sep. 2015Vorschaubild der Version vom 11. September 2015, 19:58 Uhr04:01480 × 269 (28 KB)Romion (Nachrichten | Beiträge)Video erstellt

Metadaten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki