FANDOM


Von Youtube

Beschreibung Bearbeiten

Video/Schnitt - Colin Montana

http://www.facebook.com/OfficialMontana

Producer - Makayzi & OC

http://www.facebook.com/OCaudios 
http://www.facebook.com/Makayzi

Mix/Mastering - Gio Azura Beats https://www.facebook.com/GioRap90 http://www.facebook.com/azurabeatsofficial

Künstler - EmGi

http://www.facebook.com/EmGimusik

Und du bist maddust? - ein hut tragender vogel mit kette? - mit schamhaaren am kinn und verbogener fresse? der nur idiotische zweck-ge reimte strophen verzettelt ey junge ich hab bars wie heu, du hast nur strohdoofe texte sag mir wo sind sie jetzt hin dir tropft der angstschweiß in der booth ziehst du wie 4tune statt kaninchen ein paar punshlines aus dem hut? du bist langweilig und nun ist dann schließlich auch mal aus der traum du wärst ein guter grund um die mauer wieder aufzubauen selbst deine augenringe haben angst vor deinen augenbrauen und wandern so tief runter mann du wirkst schon ziemlich ausgelaugt mach mal nicht auf pausenclown, du schlechter charlie chaplin sonst kriegst du mehr füße rein als paar echte adiletten ich zerhexel diesen faggot wieso sollte man dreck lieben! ich puste dich weg, das bisschen staub lernt jetzt fliegen checkt diesen, dreck-igen staubigen shit weil bei dir alles so staubtrocken ist mann flowst du auch nicht

der erste part deiner quali, ey junge schämst du dich nicht rapst nur über deinen schwanz und dass du mädels wegfickst mit deinem ekelgesicht - erzählst du lediglich mist denn du wirst höchstens mal gefickt wenn es dein leben betrifft du denkst paar reimketten in dein' texten würden dich leicht retten läuft spitze wie reizwäsche bei dir bloß pisse beim einnässen denn der bastard hat angst und etwas panik gehabt TIP bei na großen stirn rasiert man sich die haare nicht ab ich bin im blutrausch, dem typ dem man's nicht zurtraut im gegensatz zu dir sieht bei mir die stirn gut aus! du glaubst, so vielseitig wie du ist man nur wenn man ein buch kauft doch nach nem punch von mir hast du mehr flecken als ne kuhhaut fuck wie siehst denn du aus mit so nem junkie grinsen da findet nicht mal money boy paar krasse anglizismen du spasti bist am zittern, denn du siehst in einen spiegel und rapst dann nur so schnell weil deine stimme vor dir fliehn will

maddust wär so gerne mit Hoes intim aber staub ist halt nicht wirklich bei den fraun beliebt und für sein aussehn kann er nun mal auch nicht viel er bleibt der dreck in der ecke den man kaum noch sieht!

Wird in diesen Seiten verwendet
von

  • EmGi

    EmGi ist ein Battle-Rapper vom VBT, der VBT Splash!-Edition und dem JBB. Wie die meisten deutschen…

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell16:40, 19. Jun. 2015Vorschaubild der Version vom 19. Juni 2015, 16:40 Uhr03:09480 × 269 (17 KB)Romion (Nachrichten | Beiträge)Video erstellt

Metadaten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki