FANDOM


Von Youtube

Beschreibung Bearbeiten

rap: http://www.facebook.com/perplexx23

            http://www.youtube.com/perplexx23

video: http://facebook.com/digitalenemies beat: http://facebook.com/prototunebeats

passt auf jetzt kommt die nervensäge, mit texten die herausragend sind wie pferdezähne. kann nicht glauben was für trottel auf der erde leben, ich kille jeden dieser lappen - gern geschehen. nehm wir zum beispiel diese schwuchtel mit dem megabreiten grinsen, wenn er grinst gehn seine mundwinkel ja meterweit nach hinten. der is nich fly - der sollt vielleicht mal nen jägermeister trinken, ich denk ein kurvendiagramm wär in sein schädel reingeschnitten. wenn er grinst bitch ,und ich schiess auf kynda gray mit na schrotflinte, er schnappt nach luft - reich ihm doch einer mal ne mentholkippe. ich bring ja eigentlich weitesgehend so komische, zeilen die euch trotzdem zerreissen und in den tot schicken. julien- deine hoe nimmt n pfund zum schminken, denn sie hat mehr kurven als diverse sein mund beim grinsen. und wer noch lacht weil ich ne zahnlücke hatte, hat n sprung in der schüssel als würde er grashüpfer mampfen.

bridge: es is plexx der durch den schlossgarten spaziert, und im jbb paar rotznasen kastriert. mit ein paar bärenstarken leberhaken, werd ich jeden meiner gegner schlagen.yeeeah

hook: es is perplexx nutte ich bin überking, ihr seid kein hindernis weil ich einfach drüber spring. keine chance ihr klappt zusamm wie kinosessel, denn ich hab n helles köpfchen wie albino menschen. es is perplexx bitch-jetz ist der kaiser da, und verbringt nen schönen abend - mit deiner ma`. sie wird gedeepthroatet von perplexx gebumst, und dann sieht sie aus als hätte sie nen schwertfisch verschluckt. ich hab mehr eier als ne brutanstalt, und trete wieder vor die cam wie bei nem wutanfall. hä , lacht über mich , mir egal , gib mir koka , abgehn du bitch. wolln rapper mit meiner adelsklasse ficken, darf jeder bis auf die ente ausser schnabeltasse trinken. ich hab - neulich am see in sein badewasser geschissen, ach und ich hab mir dadrin auch die schamhaare geschnitten. du hurensohn wach auf - ich begrabe dich - abschaum, und dann is die duck down. ich töte fler in meiner gartenanlage, bis seine pavianarme verbunden sind wie online user mit der wartungszentrale. das jbb gleicht mit dem farbenspektakel einem karnevalswagen. ich hol mir dieses jahr den pokal, denn meine fans sind keine fans sondern gardesoldaten.

bridge

hook

und es is wieder mal der plexxxx der auf banden schiesst, als würde er fußball in der halle spieln. ich geb dir nen punch, und dann schreibst du erstmal juliens tolle seelsorge an. währenddessen fick ich mütter von deutschen rappern, und mit euren schwestern. und dann wird mein errigierter schlauch am abend genügsam, von deprimierten frau`n geblasen wie trübsal.

hook

Wird in diesen Seiten verwendet
von

  • Perplexx23

    Perplexx23 ist ein Battlerapper und Teilnehmer vom JBB, Phasenbattletunier, RapSparring, BRT und…

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell09:41, 31. Mai 2015Vorschaubild der Version vom 31. Mai 2015, 09:41 Uhr03:50480 × 269 (21 KB)Romion (Nachrichten | Beiträge)Video erstellt

Metadaten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki