FANDOM


Von Youtube

Beschreibung Bearbeiten

Merchandise: http://bit.ly/tf-shop


­­­­­-----------
  Facebook:   

http://bit.ly/fb-entetainment


­­­­­-----------
  EnteTainment auf Instagram:   

Bit.ly/insta-ente


­­­­­-----------

Aufnahme: Trill Fingaz Mix: Trill Fingaz Master: Trill Fingaz


­­­­­-----------

Kamera: Trill Fingaz Schnitt: Trill Fingaz Postproduktion: Trill Fingaz


­­­­­-----------

©Trill Fingaz Independent Musikverlag


­­-----------

LYRICS:   - du holst dir deepthoarts von stiefmama, - ich kill auf kilos an speed manchmal ziellos auf beat wandernde freaks, - wie kico und green da das, - jbb durch ente eine persönlichkeit mehr hat wie ein shizophreniekranker. - du hörst geschrei und gestöhne,    - wird dein highscoolgirl, high auf dem gang, deiner highschool gevögelt, - dank des leistungsvermögens, - hat sie nach der geschichte häufig prellungen und bäulen in eiskugelgöße. - zeit um zu töten, ich will reichtum, vermögen, - scheine und kröten, die kleinsten und größten, - ich schreibe betörende zeilen die meissten,  - der lines die ihr hört dringen ein ins gehör, - werden eins mit dem hirn, bis du geistig verwirrt, - und vollgepisst in deiner scheisse verstirbst. - ich ficke ich dein weib und du hörst - knochen knacken beim sidekick von burns. - ich kann ohne zweifel beschwörn, - das ich gewinn der rest hier hat grad das punchlinelevel von deichkind und curse. - hiernach zahl ich die nebenkosten per visacard, - da ihr mich aufm schirm habt wie regentropen bei niederschlag. - Jetzt beginnen wahnsinnige zeiten, - denn ich bin am gras kleinmachen wie rasentrimmerschneiden, - ich lass es knalln, mit nem schlag von meiner peitsche - werden bitches feucht wie badezimmerleisten, - ich scheiss auf strafmindernde zeilen, - und erwähn zum gewinnen für julien wörter wie sklavenkinderleichen - ich bin der gestörteste im biz, - schnapp mir deine perle und erwürge diese bitch, - danach stech ich mit messern in ihrem unterleib herum, - bis man denkt sie hätte grade nen liter kirschlikör gepisst. - wenn der psycho wieder stoned ist, schreibt er wie gewohnt bis, - deine city leergefegt ist wie das geisterschiff in ghostship. - im meinem nacken hängt das lacoste und boss-lable, - ich kill jedes arschloch nach dem garskopf und grogg leeren - mach besser mucke für die hardrock und popszene, - denn ich verpasse den rappern schlagstock- und stockschläge. - du wirst zerschlagen ich gewinn, - ich bin der wahnsinn, du entrinnst mir nicht, - ich jage dich und finde dich, erschlage dich behinderten, - mit spaten und nem grinsen, da ichs mag wenn meine tage so beginn. - ich wander auf den pfaden des instinkst, - und töte auf dem weg den asiaten und den grinch. - schiesse euer leben mit ner passage in den wind, - da sogar meine pussylines viel zu hart für diese sind, - (besipiel) du bist ein adeliges kind, - ich zieh dein koks ab, und dann bist du ne pussy ohne nase wie die sphinx, - also ziehe dich warm an mann, - du bist ne menschliche pussy wie stephen kings schlafwandler.

Wird in diesen Seiten verwendet
von

  • EnteTainment

    EnteTainment ist ein Battlerapper aus dem VBT, VCB, VBT Splash! und dem JBB. Er gehört neben GeOT…

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell22:38, 23. Jun. 2015Vorschaubild der Version vom 23. Juni 2015, 22:38 Uhr02:50480 × 269 (15 KB)Romion (Nachrichten | Beiträge)Video erstellt

Metadaten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki