FANDOM

Drob Dynamic
Drob-dynamic-146805
Drob bei Rap Am Mittwoch.

Größter Erfolg:

JMC 2016: 4tel-Finale

Name:

Robert

Geburtsjahr:

1990

Rappt seit:

11. Lebensjahr

Herkunft:

Jugoslawien

Drob Dynamic (früher MC Robby Whob) ist ein Battlerapper der durch Rap am Mittwoch bekannt wurde. Durch seine Teilnahme am JMC 2016, konnte er einen Medialen Hype erschaffen.

Drob Dynamic im JMC 2016.

2016 nahm Drob Dynamic an der JuliensMusicCypher teil. Mit seiner Qualifikation Alles Komplett, konnte er einen Medialen Hype erschaffen und wurde direkt Publikumsfavorit. Seine größte Stärke ist die Technik. Die Reime haben fast immer sehr hohes Niveau, dies brachte ihm häufig auch 10% Bonus in der JMC ein. Auch seine Videos waren auf einen sehr Hohen Level, was meist dafür sorgte, das er die Prozente für Videos bekam. Diese wurden von Gökhan Yilmaz Films produziert. Ein Markenzeichen, auf das Julien gerne aufmerksam macht, ist sein Körpergewicht, belohnt auch durch den "Tittenbonus", eine Belohnung, wenn Julien die Runden von Drob besonders gefallen haben. Ebenfalls zeichneten ihn in der JMC sehr lange Intros und lustiger Comedyrap aus. In der JMC erreichte er schließlich das Viertelfinale, musste sich dann jedoch verabschieden.

Contest

JMC 2016:

  • Qualifikation: Alles komplett (146.410 Punkte)
  • 32tel-Finale: Vom Kotti bis zur Skyline (124.946 Punkte)
  • 16tel-Finale: Kung Fu Panda (104.334 Punkte)
  • 8tel-Finale: Drob Corleone (81.635 Punkte)
  • 4tel-Finale: Jackpot (46779 Punkte)

Links