FANDOM

Fresh as Fvck ist eine RapCrew deren Mitglieder schon beim VBT, WKMCED und beim JBB teilnahm. Die Crew besteht aus den Rappern Rapido und Alfa.

Fresh as Fvck
MKKtdNRa.jpg

Crewname:

Fresh as Fvck

Gründungsjahr:

2014

Crewleader:

Rapido

Crewmember:

  • Rapido
  • AlfA
  • Skeez
  • Andreas

Fresh as Fvck im WKMCED, VBT und JBB

Als FaF:

Im Jahre 2014 nahm er mit seinem Crew kollegen Alfa am WKMCED Diss 2014 teil, dass ein Diss Contest des bekannten Rappers Eko Fresh war wo man ihn so gut wie es geht dissen musste, dort nahmen sie den 2ten Platz ein und erlangten zum erstenmal Aufmerksamkeit.

Einzeln:

Rapido:

Rapido nahm 2015 erstmals am VBT teil. Davor veröffentlichte er schon einige Tracks auf seiner Facebook Seite, welche allerdings relativ wenig Aufmerksamkeit erhielten. Seine ersten beiden Gegner im VBT reichten keine Runden ein und auch seinen dritten Gegner konnte er eindrucksvoll besiegen, bevor er ein Freilos für die Zwischenrunde erhielt. Im 64stel-Finale traf er auf den relativ bekannten Rapper SOn1c, der ebenfalls keine wirkliche Runde einreichte. Rapidos Runde fand jedoch viel Anklang und wurde sogar auf dem rappers.in YouTube-Kanal hochgeladen. Im 32stel-Finale traf er auf Erasik, dem er von Seiten der Jury knapp unterlag, durch den Uservote allerdings doch das Battle für sich entscheiden konnte. Im 16tel Finale war jedoch Endstation gegen Cleptomatic. Noch im gleichem Jahr erreichte er eine JBB-Qualifikation und steht unter den 16 besten Teilnehmern. Im 8tel-Finale war sein Gegner Timatic, er und Rapido lieferten, von den Punchlines her, ein knappes Battle bei dem Rapido jedoch unterlag und somit aus dem JBB rausflog.

Alfa:

Im Jahr 2013 begann er beim VBT zu battlen, aber bekam recht wenig Aufmerksamkeit. Er battlete in der VR1 gegen Calle den er besigte und in der Vorrunde 2 auf Pimp Jannik traf den er 9:1 schlug und so in die VR 3 einzog wo er gegen Bestermann battlete den er auch bezwung. In der Zwischenrunde traf er auf Luke von dem er 21:1 besiegt wurde. 2015 nahm er wieder am VBT teil, wo er in der ersten Runde gegen John Player battlen musste und den er locker besiegte. In der VR2 battlete er dann gegen Marcus/Superheld schließlich mit einem Punkt zu wenig verlor.

Battles + Ergebnisse

VBT 2013:

  • Alfa: Zwischenrunde: Gegen Luke (21:1 für Luke) 

WKMCED Diss 2014 (als FaF):

  • Platz 3 

VBT 2015:

  • Alfa: Vorrunde 2: Gegen Marcus//Superheld (3:3 durch Uservote für Marcus//Superheld) 
  • Rapido: 16tel-Finale: Gegen Cleptomatic (17:26 für Cleptomatic

JBB 2015:

Videos

RAPIDO & ALFA - Fresh as Fvck (Freetrack)03:22

RAPIDO & ALFA - Fresh as Fvck (Freetrack)

200+ Gangmember)02:20

200+ Gangmember)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki