FANDOM

Juri
[[1]]
JURI (@checkmichjuri) | Twitter

Name

Juri ?

Geburtsjahr

Keine Informationen

Crew

BikiniBottomMafia

Stadt

Kassel

Rappt seit

2012

Geburtsort

Wolgograd (Russland)

Juri

Juri ist ein deutscher Rapper, mit russischen und afghanischen Wurzeln, der bei Moneyrain Entertainment unter Vertrag stand und mit John Webber das Kollabo : ,,Playermodus im Haterfokus`` aufgenommen hat. Juri trennte sich 2015 vom "Moneyrain Entertainment" - Label und veröffentlichte sein Debütalbum ,,Teflon Don". Größere Bekanntheit erlangte er über die 2016 stattfindende JMC, bei der er das Achtelfinale errreichte. Daraufhin wurde er von seinem ehemaligen Moneyrain-Weggefährten Sun Diego, bzw. SpongeBOZZ unter Vertrag genommen, über dessen Label am 11.05.2018 sein zweites Soloalbum "Bratans aus Favelas" erscheinen wird.

Juri (JMC)

  • Qualifikation Teflon Don
  • 32stel Gran Coupé
  • 16tel Donald Trump
  • 8tel Santiago Bernabéu / Payback #forsundiego

Alben und EPs

  • Check mich Juri EP (2013)
  • Playermodus im Haterfokus (Kollabo mit John Webber) (2015)
  • Teflon Don (2015)
  • Bratans aus Favelas (2018)

Eigenschaften

Juri ist ein Rapper aus Russland, der keinen herausstechenden Rapstil hat, jedoch leichte Wiedererkennungswerte besitzt. In seinen Liedern, sind oft Fußball bezogene Lines zu finden. Außerdem rappt er ausschließlich über Bratans aus Favelas, einem Juri Luciano (?) und der Champions League sowie bekannte Fußballer die in der Champions League spielen (Franck Ribery, Cristiano Ronaldo, Arturo Vidal, usw.).

Er rappte auch einst in einem Musikvideo über die Champions League und Real Madrid während er eine Bayern München Trainingsjacke trug. Es ist unbekannt, welchen Fussballverein oder Spieler Juri unterstützt.

Trivia

Seit 2015 rappt Juri alleine. Jetzt im Jahr 2017 rappt er mit seiner Gang BikiniBottomMafia zusammen.