FANDOM

Los Santos ist eine RapCrew die aus LePain und Gary Washington besteht. Sie nahmen schon an mehreren BattleTurnieren teil wie das VBT und JBB.

Über Los Santos Bearbeiten

Sie rappen seit 2008 und hießen damals Lil' Exe (Gary Washington) und Big-D (LePain) und sie machten Gangsta Rap, allerdings eher Amateurhaft, da sie Jugendliche (14) waren und noch keinen eigenen Stil fanden. Lil´Exe feierte seine VBT-Premiere im VBT 2011, benutzte damals allerdings noch den Namen Nemphis und erregte durch sein frühes Ausscheiden in Vorrunde 1 keine Aufmerksamkeit. Im Jahr darauf konnte er es ebenfalls nicht durch die Vorrunden schaffen und verlor in Vorrunde 2 gegen Der Alki. Nemphis nahm später am VBT 2012 teil, wo er ziemlich unbekannt blieb. 2013 nahm Nemphis dann unter dem Namen Gary Washington am VBT teil wo er eher wenig Aufmerksamkeit erlangte. Das erste mal wo kurz ein kleiner Hype um ihn entstand war im VBT 2013 in der Runde von Diverse gegen EnteTainment im 32tel-Finale wo er einen Part rappte. 2014 nahm er und LePain eine Qualifikation für die VBT Splash!-Edition 2014 auf wo sie aber nicht reinkamen. Dann im gleichem Jahr machte er eine JBB Qualifikation wo er Juliens interesse, wegen seinem besonderen Style, weckte und einen sehr großen Hype auslöste. Außerdem hatte er einen Part im JBB 2014 Mammut Remix und ist auf Tour mit Dem Asiaten. LePain ist immernoch eher unbekannt und rappt im Untergrund, Gary Washington ist der bekanntere von Beiden.

Los Santos im VBT und JBB Bearbeiten

Gary Washington:

Gary Washington feierte seine VBT-Premiere im VBT 2011, benutzte damals allerdings noch den Namen Nemphis und erregte durch sein frühes Ausscheiden in Vorrunde 1 keine Aufmerksamkeit. Im Jahr darauf konnte er es ebenfalls nicht durch die Vorrunden schaffen und verlor in Vorrunde 2 gegen Der Alki.

Nach einem Imagewechsel nahm er, nun unter dem Namen "Gary Washington" am VBT 2013 teil. Dort überlebte Gary zwar die Vorrunden, blieb aber doch relativ erfolglos und fiel nur einmal kurz auf, als er mit Mikz einen relativ "bekannten" Gegner besiegte. Im 64stel-Finale musste er sich Bizzy Beats-Mitglied Jott-Ha geschlagen geben. Außerdem erlangte er im 64stel-Finale kurz Aufmerksamkeit als für Diverse in seiner Runde gegen EnteTainment einen Part rappte LOL.

Anschließend nahm er als Unbekannter am JBB 2014 teil und konnte dort, dank seines einzigartigen Styles, einen Hype um sich auslösen. Seine Qualifikation erreichte 77,6% positive Bewertungen und so wurde er ins Turnier gewählt. Im 8tel-Finale traf er auf den schon sehr erfahrenen Rapper Das K-Element, und besiegte ihn eindeutig. Nach diesem ersten Sieg wurde er von vielen bereits als Favorit auf den Turniersieg angesehen und hatte außerdem einen Gastbeitrag in der Runde von Cashisclay gegen T-Jey, einem weiteren 8tel-Finale. Im 4tel-Finale verlor er dann knapp gegen den späteren Drittplatzierten Aytee.

Er lies sich im VBT 2015 blicken, als er Dupash in seiner Vorrunde 3 featurete. Dies fand sehr viel Anklang bei den Zuschauern.

LePain:

Er und Gary Washington machten gemeinsam eine Qualifikation für die VBT Splash!-Edition 2014 wurden aber nicht rein gevotet. Im Jahr 2015 nahm er wieder am VBT teil und wurde diesmal reingenommen. In der VR1 battlete er gegen Darth Faded gegen den er gewann und in der VR2 battlete er gegen Lima den er auch schlug und so in die VR3 kam wo er auf BSX traf und als Das Brot 5:7 gegen BSX verlor und somit rausflog.

Eigenschaften Bearbeiten

Gary Washington:

Gary Washington zeichnet sich größtenteils durch seinen Style aus, der ihm seine große Fanbase verschafft hat. Seine Stimme und Flow erinnern teils sehr an Rapper wie Chris Miles, Lance Butters oder Dupash . Punchlinetechnisch hat sich Gary seit dem VBT, in welchem er noch nicht allzu versiert war, sehr gesteigert und erlangte dadurch eine Favoritenrolle im JBB.

LePain:

Battles + Ergebnisse: Bearbeiten

VBT 2011: (als Nemphis) Bearbeiten

VBT 2012: (als Nemphis) Bearbeiten

VBT 2013: Bearbeiten

VBT Splash!-Edition 2014 (als Los Santos):

Nicht reingevotet!

JBB 2014: Bearbeiten

VBT 2015 (ab VR3 als Das Brot): Bearbeiten

  • LePain: Vorrunde 3: Gegen BSX (5:7 für BSX)

Videos Bearbeiten

Gary Washington & Michael Rape - VBT-Splash! Qualifikation04:00

Gary Washington & Michael Rape - VBT-Splash! Qualifikation

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki