FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Juliensblogbattle Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Sly
SLYRAP
Sly

Größter Erfolg:

JBB 2018: 4tel-Finale

Nationalität:

Deutsch/Russin

Sly ist eine Rap-Newcomerin, die erste und größere Bekanntheit durch das JBB 2018 erlangen konnte.

SLY im (JBB 2018)

Sly ist eine Teilnehmerin des JBB 2018. Ihre Qualifikation kam sehr schlecht bei den Zuschauern an, jedoch hat sie in ihrer JBB Laufbahn, eine deutliche Steigerung hingelegt. Im 16tel-Finale konnte sie sich gegen den Hall of Shame Teilnehmer RichJer beweisen und gewann das Battle. Sie profitierte davon, dass das JBB für die nächsten 6 Monate pausiert wurde, da ihre Runde das letzte gepostete Video war. Diese Zeit nutzte sie, um an ihren Rap-Skills zu arbeiten und legte entsprechend zum 8tel-Finale, die deutlichste Steigerung hin. In diesem konnte sie sich zur großen Überraschung gegen den Veteranen Cashisclay durchsetzen. Das Battle der beiden war das erste, welches mit dem neuen, ans JBB 2014 angelehnten Bewertungssystem analysiert wurde. Im Viertelfinale battelte sie gegen Clash Parker. Dieses Battle verlor sie knapp, mit einem Endpunktestand von 3:4. Julien erstellte zu dem Battle die bis dato, kürzeste JBB-Analyse auf dem Kanal, mit einer Länge von nur 2:35.

Battles + Ergebnisse

JBB 2018:

Songs von SLY

  1. Englisch Exam Rap
  2. Routine!
  3. Warm Up (Lyrics: deutsch, russisch)
  4. Eiskalt

Social Media