FANDOM

Weima
Weima
Weima in seiner Qualifikation für das JBB.

Name:

Unbekannt

Wohnort:

Unbekannt

Geburtsjahr:

Unbekannt

Rappt seit:

2005 (?)

Crew:

Keine Infos

Größter Erfolg:

JBB 2015: 4tel-Finale

Weima ist ein deutscher Rapper, der am JuliensBlogBattle 2015 teilnahm.

Weima im JuliensBlogBattle.

Als völlig Unbekannter Rapper, reichte Weima eine Qualifikation für das JBB 2015 ein und wurde vom Veranstalter angenommen. Seine Qualifikation trug die Nummer 24. In der Qualifikation Woche 5/5 schaffte er ist sogar auf Platz 1 der Teilnehmer. Im 8tel-Finale bestritt er sein erstes Battle gegen Newcomer RohlexXx, welchen er mit 4 zu 3 besiegen konnte. Im Viertelfinale stand er gegen Publikumsfavorit Casa, und wurde von diesem in einem sehr umstrittenen Battle, mit 3 zu 4 besiegt. Anschließend sah man ihn weder im MammutMix, noch im BonusBattle teilnehmen.

Eigenschaften

Weima hat eine ziemlich raue Stimme, rappt aber sehr routiniert. In seiner Qualifikation vom JBB 2015 hat er außerdem viele Teilnehmer des JuliensBlogBattle 2014 gedisst. Er wird öfter mit Kool Savas verglichen und hat des weiteren eine ziemlich gute Technik. Er erlangte außerdem auch Aufmerksamkeit, da er bis zu seiner 4tel-Final Runde gegen Casa, immer seine Augen mit einer Kappe bedeckt hat. Seine Gegner benutzten dies auch als Angriffsfläche.

Battles + Ergebnisse

JBB 2015:

  • Qualifikation: (18.06.2015)
  • 8tel-Finale: Gegen RohlexXx (4:3 für Weima)
  • 4tel-Finale: Gegen Casa (3:4 für Casa)

Trivia

  • Weima machte mit seinem Crewkollegen Mosaik, bereits eine Qualifikation für die VBT Splash!-Edition 2014.

Links

Videos

25- - Weima (prod

25- - Weima (prod. by Kiarash Beats)

Weima - Qualifikation für das JBB 2015.